Sie haben Fragen? Vielleicht können wir Ihnen mit nachfolgender Aufstellung bereits gestellter Fragen und damit verbundenen Antworten bereits weiterhelfen. Ansonsten mailen Sie uns bitte oder rufen einfach an, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Welches Material wird verwendet für die Produkte?
Wie verwenden ausschließlich Material von Egger, Kronospan und Kaindl sowie Gläser von AGC.
Was ist bei einem Lieferschaden?
Bitte sofort melden, am besten gleich anrufen. Dokumentieren Sie bitte den Schaden (Fotos)..
Wie lange ist Garantie auf Ihre Produkte?
5 Jahre auf Material, sorgsame Behandlung vorausgesetzt.
Wir sind ein reiner Online-Vertrieb ohne kostenintensive Showrooms, welche letztendlich auf den Verkaufspreis mit eingepreist werden. Diesen Preisvorteil geben wir natürlich an unsere Kunden weiter.
Haben Sie einen Showroom, in dem man die Produkte anschauen und anfassen kann?
Nein, haben wir nicht. Diese Kosten sparen wir uns und damit auch Ihnen. Zum Anschauen und Anfassen bieten wir daher unseren Musterversand an.
Haben Sie Muster? Wo und wie komme ich an diese ran?
Ja, einen Musterversand haben wir selbstverständlich. Wir senden Ihnen kostenfrei die von Ihnen ausgewählten Muster zu. Wir bitten allerdings darum, uns diese zurücksenden, damit wir auch anderen Kunden diesen Service anbieten können.
Bis wohin erfolgt die Lieferung?
Die von uns beauftragte Fachspedition liefert natürlich bis in die Wohnung, bestenfalls an die von Ihnen freigehaltene Verwendungsstelle.
Liefern Sie auf die Nordseeinseln?
Ja, aber mit entsprechendem Zuschlag. Dazu nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf, damit wir die Einzelheiten besprechen können.
Bieten Sie auch andere Produkte an? Einen freistehenden Schrank zum Beispiel?
Ja, bieten wir an. Fragen Sie uns dazu bitte direkt telefonisch oder per E-Mail an.
Kann man bei Ihnen als Wiederverkäufer bestellen?
Auch das ist möglich. Hierzu fragen Sie bitte über ladenbau-plus.de an.
Ich habe Sonderwünsche. Was können Sie tun?
In unserem Konfigurator sind der Einfachheit halber nicht alle Eventualitäten auswählbar, das würde diesen unübersichtlich und schlecht bedienbar machen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Sonderwünsche mit an oder fragen bereits vorher telefonisch oder per E-Mail deswegen an.
Bieten Sie einen Aufbauservice an?
Für Einbauschränke bieten wir einen kostenpflichtigen Aufbauservice an, für Schiebetüren allein würde sich für beide Seiten ein Einsatz nicht lohnen, denn diese sind ganz einfach mit wenigen Handgriffen angebracht.
Warum haben Sie so eine lange Lieferzeit?
Wir haben keine langen Lieferzeiten. Teilweise kommt es wegen den Corona-Unannehmlichkeiten zu Transportproblemen, auch die Material-Engpässe durch den aktuellen Krieg Russlands in der Ukraine machen uns das Leben nicht leichter. Das können wir aber leider nicht beeinflussen.
Was passiert, wenn die Spedition nicht pünktlich ist?
Eine gewisse Toleranz müssen Sie einplanen, das kennen Sie sicherlich auch von anderen Lieferungen. Im Normalfall werden Sie selbstverständlich telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, wenn es sich um größere Verspätungen handelt.
Was ist, wenn Spedition gar nicht kommt trotz Ankündigung?
Das ist eigentlich unmöglich. Dann muss etwas Schwerwiegendes vorgefallen sein. Anruf genügt, wir klären das.